HotSpot beruht auf W-LAN.Was nützt mir eine HotSpot-Flatrate von der Telekom?
Was nützt mir eine HotSpot-Flatrate von der Telekom?
Wer ist "man"? Scheint ein Kerlchen mit Sinn für Humor zu sein.Mir sagte man nämlich, dass das der HSDPA-Flatrate gleichzusetzen sei und ich mit meinem MBP dieses deutschlandweit empfangen kann!?
Sind diese Telecom HotSpots generell kostenlos oder nur für mich als Telekom-Kunden mit HotSpot Flatrate?
Hab da echt keine Ahnung von...
Was nützt mir diese Flatrate für mein MBP?
Mir sagte man nämlich, dass das der HSDPA-Flatrate gleichzusetzen sei und ich mit meinem MBP dieses deutschlandweit empfangen kann!?
Hier gibt es aber 50km weit kein McDoof und der nächste Starbucks ist 200km weg -.-
Also hat mich die Telekom wieder für dumm verkauft.
Die meinten ja eben, dass mein MBP keine extra Karte dafür braucht, sondern schon dafür vorbereitet wäre.
Ja... der T-Punkt. Zu 90% Falschinformation -.-
Unsinn, die werden ihm gesagt haben, daß er mit der Hotspot-Flatrate bundesweit mit seinem MBP surfen kann und das ist völlig korrekt.
Ich habe die besagte Hardware ja nicht seit gestern... ich gehe nun aber mittlerweile ins Internat und da ist der nächste HotSpot in einem Restaurant 20km weit weg. Der wird mir bestimmt kein Signal schicken -.-
Kann doch sein, dass ich in dem DSL Vertrag zu Hause HSDPA mit drin habe... bezahlen ja auch jeden Monat 60 Euronen an die Bande. So meinte es ja auch der T-Punkt Fritze -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.