• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod touch 2010

nyte.white

Jamba
Registriert
21.11.09
Beiträge
54
Moin Moin,

man ist ja neugierig und ich hab gerade bei Amazon nach einem iPod Dock gesucht. Da ist mir dieser aufgefallen und der darin enthaltene iPod touch. Er sieht nicht aus wie der 1G, 2G oder 3G. Die Umrahmung ähnelt stark dem geleakten iPhone.

41pos91U8SL._SS500_.jpg

Mensch, hab ich da nur was verpasst oder was tolles entdeckt? :)

Handelt sich übrigens um das Yamaha Dock "YDS 11".

http://www.amazon.de/Yamaha-YDS-Doc...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275157531&sr=8-1
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hmm... Habe ich noch nie gesehen. Sieht nach der Form wirklich nach dem geleakten iPhone aus. Könnte aber auch nur ein Plastik Modell sein. Der Dock sieht auch aus wie in einem Mac und nicht wie im iPhone OS.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Dieses Dock gab's mal in der ersten iPod touch Generation. Und was das Bild angeht... keine Ahnung.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
380
Das Gerät sieht auch genauso aus, wie mein iPod Touch der ersten Generation.
Vielleicht minimal zu dick.
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Jop genau der wird wohl an den der ersten Generation angelehnt sein.
Hat sicher nichts mit der nächsten Generation zu tun. ;)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Der iPod ist 1G und hat noch die Firmware 1.x da ist das Dock noch spiegelnd.
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Morgen

Ich denke das ist einfach nur ein Plastikmodell. Warum sollte denn Yamaha den neuen haben. Apple ist da so diskret.
Wahrscheinlich war denen ein echter einfach nur zu teuer (da macht sich die Wirtschaftskriese mal wieder bemerkbar ;) )

Gruß Salcin