• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[14 Pro] iPod Touch 16 GB, Model A1213, 1. Generation

Oldiemaat

Erdapfel
Registriert
27.01.23
Beiträge
1
Moin in die Runde,
hier ist meine letzte Chance auf Erleuchtung & Hilfe?!

Also, in der Schublade habe ich gerade mein iPod Touch 16 GB, Model A 1213 wiedergefunden.
Hatte es vor ca. 12-15 Jahren neu gekauft, Musik raufgespielt (ca 3.000 songs) und der iPod war permanet in meinem Audi A8 installiert. Soweit ich mich erinnern kann hat diese Integration den Audi-Leuten graue Haare verursacht, aber am Ende hat es all die Jahre problemlos funktioniert. Vor ca. 3 Jahren habe ich den Wagen verkauft und den iPod natürlich rausgenommen und in dann in die Schublade gelegt und dort eben wiedergfunden. Angschlossen und aus dem Tiefschlaf geweckt, nach 12 Stunden laden war alles wieder voll funktionsfähig!!!
Jetzt wollte ich das gute Stück in mein Auto (VW-Tiguan) anschließen - alles Fehlanzeige, der Tipp der Experten - kaufen Sie sich mal was Neues, das Teil ist ja uralt...
Jetzt habe ich ein neues iPhone 14 und wollte die Lieder überspielen - auch Fehlanzeige.

Jetzt meine 2 Fragen/Wünsche:

Hat jemand einen Vorschlag oder kennt einen Experten der mir meine alten Lieder vom iPod Touch, 1.Generation auf mein iPhone 14 und auf ein USB-Memory Stick überspielen kann?

Mir geht es nur um meine alten Lieder.
Als Gegenleistung schenke ich nach erfolgreicher Überspielung mein altes iPod Touch an. Wie gesagt, das Gerät ist vollständig mit allem Zubehör & originalem Karton.

Denn drücke ich mir mal selbst den Daumen !

bis denne
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Lösch' lieber mal deine Handynummer und Mail-Adresse; du hast irgendwie eine Umfrage gestartet.