Schönen guten Abend,
ich habe seit heute nun einen 8GB iPod Touch, mit der 1.1.4. Firmware.
Laut Anleitung soll man ja die Icons bewegen können...geht bei mir nicht, oder bin ich einfach nur zu dämlich?, klar, kein Hold und halt ein wenig warten, aber es geschieht nichts. Ebenso kann ich keine webapps hinzufügen, wie auf apple.com verkündet wird, oder laut Anleitung S.45
"Open the page and tap + Then tap “Add to Home Screen.”
Gibt es auch nicht die Möglichkeit, ODER BIN ICH EINFACH NUR BLIND???
Ich hab nun gejailbreaked (Ziphone 2.6) in der Hoffnung, dass was passiert, nichts ist. Neue Firmware draufgespielt, nichts ist...
Es wird doch bestimmt eine ganz simple Lösung für das Problem geben, oder?
Schonmal vielen Dank und Entschuldigung, dass ich doch ein recht dämliches Thema angeschnitten habe:-[
ich habe seit heute nun einen 8GB iPod Touch, mit der 1.1.4. Firmware.
Laut Anleitung soll man ja die Icons bewegen können...geht bei mir nicht, oder bin ich einfach nur zu dämlich?, klar, kein Hold und halt ein wenig warten, aber es geschieht nichts. Ebenso kann ich keine webapps hinzufügen, wie auf apple.com verkündet wird, oder laut Anleitung S.45
"Open the page and tap + Then tap “Add to Home Screen.”
Gibt es auch nicht die Möglichkeit, ODER BIN ICH EINFACH NUR BLIND???
Ich hab nun gejailbreaked (Ziphone 2.6) in der Hoffnung, dass was passiert, nichts ist. Neue Firmware draufgespielt, nichts ist...
Es wird doch bestimmt eine ganz simple Lösung für das Problem geben, oder?
Schonmal vielen Dank und Entschuldigung, dass ich doch ein recht dämliches Thema angeschnitten habe:-[