canel
Gast
HILFE
habe mir einen neuen ipod 60gb 5 gen gegönnt
da auf meinem oldy win pc itunes nich läuft hab ich die mp3s mit yamipod druf geladen
lief auch ganz gut bisauf das bei ein paar dateien das ende fehlt ??????!!!
jetzt hab ich beim kumpel itunes installiert. jetzt pasiert folgendes:
habe die dateien manuell erst in die bibi geholt un dann rübergezogen(und wieder aus der bibigelöscht(keine auto synchro)).
so jetzt passiert es das itunes die dateien auf dem pod teilweise mit nem ausrufezeichen versehen hat und sie sich aufm pod icht mehr abspielen lassen.meist macht er das auch erst wenn mann sie abspielen will.aber sonst funzen ca 90% der songs. auch verschwinden sie einfach und itunes verändert aufm pod mal so eben die tag bezeichnungen (verschiebt interpräten zu album usw)
per yamipod kann ich die lost songs wiederholen
aber warum macht itunes das????????
dazugesagt viele meiner mp3s hab ich sonstwoher
kann es sein das itunes wegen rechten die dateien sperrt.
Also was tun und wie krieg ich das wieder entsperrt und ist es nich vielleicht die freewareprogs zu nutzen.???????????
c foward 4 ur helps
habe mir einen neuen ipod 60gb 5 gen gegönnt
da auf meinem oldy win pc itunes nich läuft hab ich die mp3s mit yamipod druf geladen
lief auch ganz gut bisauf das bei ein paar dateien das ende fehlt ??????!!!
jetzt hab ich beim kumpel itunes installiert. jetzt pasiert folgendes:
habe die dateien manuell erst in die bibi geholt un dann rübergezogen(und wieder aus der bibigelöscht(keine auto synchro)).
so jetzt passiert es das itunes die dateien auf dem pod teilweise mit nem ausrufezeichen versehen hat und sie sich aufm pod icht mehr abspielen lassen.meist macht er das auch erst wenn mann sie abspielen will.aber sonst funzen ca 90% der songs. auch verschwinden sie einfach und itunes verändert aufm pod mal so eben die tag bezeichnungen (verschiebt interpräten zu album usw)
per yamipod kann ich die lost songs wiederholen
aber warum macht itunes das????????
dazugesagt viele meiner mp3s hab ich sonstwoher

kann es sein das itunes wegen rechten die dateien sperrt.
Also was tun und wie krieg ich das wieder entsperrt und ist es nich vielleicht die freewareprogs zu nutzen.???????????
c foward 4 ur helps