• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

IPOD T 1G: Vergisst wer er ist. Akku defekt?

mee4u

Pferdeapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
78
Hallo. Ich habe hier einen ganz alten Ipod Touch 1G 8GB mit folgenden Symptomen:

- Geht erstmal nicht an, schließe ich ihn an ITunes an, wird er als "im Wartungszustand" (trotz fehlendem Logo/Display) erkannt und kann erfolgreich wiederhergestellt werden.
- Danach kann ich alles mit ihm machen, was man so damit machen können soll, Jailbreak, Apps, alles läuft super. Auch wenn ich ihm vom Strom nehme.
- Schalte ich ihn aus, kann ich ihn problemlos direkt wieder einschalten. Aber nur wenn ich ihn sofort wieder einschalte.
- Nach ca. einer halben Stunde rumliegen im ausgeschalteten Zustand beginnt die Sache wieder bei Punkt eins. Akku ist dabei nicht leer oder so (wird zumindest nicht angezeigt).

Jemand ne Idee?

Wäre sehr dankbar.