• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod-Speicher wird beim synchroniesieren voll

TheGreat0ne

Golden Delicious
Registriert
06.02.11
Beiträge
11
Hallo,
mein Freund wollte seinen iPod mit einem anderen iTunes synchronisieren, der PC hat dann angefangen zu synchronisieren und aufeinmal hatte er auf dem Speicher "Andere" über 10gb. Anfangs waren das nichteinmal annähernd soviel.
Kann mir einer sgaen wie er den Müll wieder wegbekommt?
Anderes Problem: Er kann keine Musik von iTunes auf den iPod ziehen, liegt daran dass sein iPod noch nicht logisch mit der Mediathek verbunden ist. Ich hab des erst letztens mit meinem iPohone auch gehabt weiß aber nichtmehr wie ich es damals hinbekommen hab.

Danke im voraus :)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Man kann nur mit einer Mediathek synchroniesieren, wie du schon richtig gesagt hast. Man muss sonst alles löschen lassen und es dann mit der eigenen Mediathek synchronisieren.
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
einfach Automatische Synchronisation deaktivieren und manuell auswählen, was du alles auf dem iPod haben willst
 

MacFanTastic

Idared
Registriert
11.05.11
Beiträge
26
Und falls bei freien Speicherplatz automatisch mit titeln Füllen angehakt ist, den Haken wegmachen