• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Shuffle Touch

maxthemac

Auralia
Registriert
05.07.10
Beiträge
199
Wird am Apple Event im September ein iPod Shuffle Touch vorgestellt ???

1" Bildchirm

ipodtouchshuffle.jpg
 

Anhänge

  • ipodtouchshuffle.jpg
    ipodtouchshuffle.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 2.999

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
mhmm . . . nein . . . oder ja!?

Hey "maxthemac",

solche Fragen kann hier niemand beantworten!
Die meisten hier lassen sich einfach überraschen anstatt darüber zu spekulieren!
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
ich spekuliere eig auch nicht so rum sondern schau einfach was kommt.
Aber zu dem Bild muss ich einfach ma sagn dass es auf jeden Fall gut gemacht ist (sofern es sich um einen fake handelt, wovon ich ausgehe)
und wenn es dieses Gerät wirklich so (in etwa) geben wird wärs meiner Meinung nach verdammt cool iwie ^^ weil der schuffle bis jetzt ja nie ein Display hatte und dann dierekt mit touch und so schön klein handlich ... wenn er nich zu teuer werden würde dann ... aber jetzt fand ich an zu phantasieren ;) schauen wir was uns Steve mitbringt :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
eigentlich ne geniale idee aber ich bezweifle, dass jemals ein iPod shuffle mit Display rauskommen wird (zumindest nicht bis die Hologrammtechnologie ausgereift ist ^^) .
Sein wir mal ehrlich, ergibt es denn Sinn ein 1" Touchscreen einzubauen? Der wäre so klein das man sich immer verklicken würde. Ich würd mir sofort einen kaufen weild das ding einfach hammer is, obwohl ich schon 5 iPods und ein iPhone habe, aber naja...für den Sport vllt...... :D
g Applicator
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
der wird nicht kommen währe total unnötig finde ich.
Aber das mit dem verklicken glaube ich nichtmal unbedingt ;)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Einen iPod Shuffle mit Touchscreen gibt es meiner Meinung nach schon, und zwar den iPod Nano. Ich finde man sollte diesen zum Shuffle machen den alten Nano wieder nehmen. Zu einem iPod Nano gehört einfach ein Click Wheel.

Edit: sehe gerade erst, dass dies ein Uralt Thread ist.