• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Shuffle Tastensperre

• Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Guten Abend libe AT'ler,

Mein iPod Shuffle hat unbeabsichtigt einen Waschgang mitbekommen.
Wenn ich Ihn nun einschalte, ertönt ganz normal die Musik, nach 5 Sekunden unterbrochen von dem Tastensperren Geräusch sowie einem orangen blinken. Tastendrücken ist nach diesem nicht mehr möglich.

Die Tastensperre wird ja über den Startknopf eingeschaltet. Ist dieser kaputt, bzw nun immer gedrückt?

Gruß
Reemo

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Ich sags nicht gerne aber für mich sieht das aus als hättest du Pech gehabt.
Wasser und Elektronikartikel vertragen sich einfach nicht und da man den Shuffle 4g auch nicht öffnen kann kann man ihn auch nicht trocknen. Solltest du den iPod allerdings doch aufbekommen kannst du ja mal versuchen das gute Stück mit 100% alkohol zu säubern.