• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod shuffle laden & Musik hören

andiw24

Macoun
Hallo

der aktuelle iPod shuffle wird ja über die Kopfhörerbuchse geladen. Jetzt würde mich interessieren, ob es möglich ist den iPod zu laden und gleichzeitig dabei Musik zu hören (evtl. auch über Adapter?). (Bevor jetzt die Frage aufkommt wofür man das braucht: Habe im Auto einen AUX Anschluss und könnte den iPod immer über Adapter laden während ich fahr und Musik hör)

Bin für jede Antwort dankbar!

MfG

andiw24

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Sowas existiert meines Wissen leider nicht.
Ich denke mal, dass es technisch auch einfach unmöglich ist, da der Strom das Audiosignal stören, wenn nicht komplett überlagern würde.

andiw24

Macoun
Hmm klingt logisch....
Gibt es eigentlich für den aktuellen Shuffle so etwas wie den Universal Dock (mit mehr Anschlüssen als nur Dock Connector Anschluss)? Gibt's überhaupt eine Docking Station??