• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod shuffle erste gen. spielt keine musik

yeah_yo

Granny Smith
Also ich habe das Problem :
Mein iPod shuffle der ersten generation funktioniert scheinbar tadellos : Vorne über dem click wheel leuchtet ein kleines licht grün wen man ihn einschaltet , die batterie anzeige leuchtet auch kurz grün auf wen man auf den dafür gemachten knopf drückt . Alles wie es sein soll musik ist drauf gemacht ich will also musik hören aber es kommt keine .
Woran könnte es liegen ?
Muss ich vor dem ersten benutzen irgend etwas besonders beachten was ich falsch gemacht haben könnte?
bitte um hilfe .
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c7/IPod_shuffle_1G.png

nauna

Thurgauer Weinapfel
Mal mit dem Apple Shuffle Tool das Ding zurücksetzen (Tool findet man auf der Apple Homepage).

EDIT: Ich hab mir grad einen Wolf nach diesem Tool gesucht, unauffindbar. Setz den Shuffle mal mit iTunes zurück.

EDIT: Zwei. HAAAAA! Müsstest aber gar nicht brauchen hoffentlich.

yeah_yo

Granny Smith
@ nauna : danke hat mir sehr geholfen =) danke auch für die mühe das zu suchen (;