• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod shuffle 3.Gen refurbished bestellt - Kopfhörer schmutzig ? Mit Bild

Davei5

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe bei Comtech einen generalüberholten iPod shuffle 3.Gen bestellt, dieser ist heute angekommen. In der Beschreibung stand, dass die Kopfhörer gegen Neue ersetzt werden aus hygienischen Gründen. Erste Frage wäre, in welcher Verpackung werden refurbished Apple Produkte verkauft, mir ist bekannt, dass diese nicht in der original Verpackung verkauft werden. Mein refurbished iPod kam in der original Box, diese wurde aber unprofessionell wieder zusammen geklebt. An den Kopfhörern ist minimal Schmutz zu sehen. Ich frage mich jetzt ob der iPod einfach wieder zusammengepackt wurde inkl. gebrauchten Köpfhörern. Kann mir jemand etwas zu den refurbished iPods sagen wie das in der Regel gehandhabt wird ? Vielen Dank schon mal.

Hier noch ein Bild wie die iPod Kopfhörer verpackt sind, mit einem Gummiband .... ich kann mir nicht vorstellen, dass neue Kopfhörer so verpackt werden.

Zuletzt bearbeitet:

axenon

Freiherr von Berlepsch
Das sieht wirklich nicht sehr toll aus...

An deiner Stelle würde ich das Teil zurückschicken!

Ich hab auch einen Refurbished-iPod gekauft, dieser kam in einem Papp-Karton.. beinhaltete aber ein neues Set von Dokumentationen (mit den kleinen Apple-Stickern) und neue Kopfhörer und ein USB-Kabel (die wie aus dem Werk mit einer kleinen transparenten Folie zusammengebunden waren)...

Die Händler, die refurbished iPods anbieten, müssen eigentlich nach den Vorgaben von Apple die Peripherie neuwertig dazulegen.
Und das Teil auf deinem Foro, mit nem Gummi zusammengebunden erweckt nicht so ganz diesen Eindruck :p

HaggiDeni

Allington Pepping
Schicks zurück und bestell dir einen Refurbished aus dem offiziellen Apple Onlinestore. Die haben momentan auch 3Gs im Angebot und da bekommste absolut Neuwertige Ware ;)

Haggi