• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ipod Shuffle 2 Gen. komplett tot

LivE

Roter Delicious
moinmoin,

alles mag in die jahre kommen trotzdem bin ich etwas verwundert... ;)
aber von anfang an...

also ich habe noch einen "alten" ipod shuffle aus der 2ten generation. jeden tag auf dem weg zur arbeit wird er benutzt wie auch vorgestern als die batterie zur neige ging. der shuffle ging aus - ich wieder play gedrückt und er ging wieder an. ca. 3 mal das ganze dann war ich bei der arbeit - das lied vorbei und der shuffle ging wieder aus. ich mir nicht wirklich was dabei gedacht und erstmal eingepackt.
wieder zuhause wollt ich ihn an meinen mac anschließen und wunderte mich das nichts passiert. itunes erkannte ihn nicht - und im system-profiler wurde er auch nicht angezeigt.
natürich erstmal auf die apple supportseiten und dort sämtliche tips ausprobiert ---(so setze sie ihren ipod zurück / ipod resett utility etc.) nichts.

nun bin ich mit meinem latein am ende und möchte hier nochmal nach hilfe fragen.
natürlich habe ich das ganze an verschiedenen usb-ports probiert. überall das gleiche. das reset-tool funktioniert nicht da der ipod nicht erkannt wird.
irgendjemand vielleicht noch eine idee?
danke schonmal.
LG LivE

axenon

Freiherr von Berlepsch
Neu kaufen ;)
Beziehungsweise einen gebrauchten auf eBay, der genauso aussieht wie deiner, wenn du so an ihm hängst ;)