• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Shuffle '10

iPad

Gloster
Registriert
01.04.10
Beiträge
64
Hallo,
mein iPod Shuffle der 1. Generation gibt langsam aber sicher den Geist auf. Nun wollte ich mir den aktuellen Shuffle kaufen, aber dieser liegt ja über dem Release-Zyklus. Wann ist mit einem Shuffle zu rechnen? Was wird er besser können? Ich habe mal ein Konzept gesehen (Finds nicht mehr -.-), wo der iPod ein kleines iPad war...Das Konzept hatte die selbe Größe wie der, der 2. Generation. Es hatte einen Touchscreen mit Play, Dem Titel und unter der Playtaste, die Genius Funktion. Wie wahrscheinlich ist so ein Konzept? Vielen Dank
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
iPods kommen in der Regel immer im September.
Der iPod Shuffle wird niemals einen Display bekommen, da er sehr günstig und klein sein soll.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
iPod shuffle noch kleiner als der Aktuelle? :D In Form einer Tablette zum Schlucken :D
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
@ ipad... warum noch so nen Sinnlos-Thread eröffnen, wenn es doch schon einen zum NEUEN IPOD SHUFFLE gibt!!!!
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Ich würde dir die Version aus gebürstetem Edelstahl empfehlen, abgesehen davon kommt die neue Version bestimmt erst im September raus. An dem iPod Shuffle konzept dürfte sich nichts ändern.