• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Photo reagiert nicht mehr

Oooded

Macoun
Moin Moin

So habe nach langer Zeit meinen inzwischen 5 Jahre alten iPod Photo (20GB) mal wieder rausgekramt, aber leider reagiert "er" nicht mehr. Hab das mit dem schon öfter gehabt, wenn ich ihn lange nicht mehr anhatte, aber meist hat ein reset geholfen. Das hat diesmal leider nicht geklappt. Bin mehr ziemlich sicher, dass der Akku leer ist und hab ihn deswegen heute 2-3 Stunden an der Steckdose gehabt und jetzt nochmal 2 Stunden am Laptop, aber er reagiert auf nichts, und wird am Computer auch nicht angezeigt. Nur wenn ich das USB-Kabel rausziehe und danach wieder reinstecke leuchtet das Display ganz kurz weiß auf, verblasst aber schnell wieder, bis das Display wieder schwarz ist.

Ich weiß keinen Rat mehr, und finde auch im Internet keine Lösungsansätze neben dem Reset.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
-oooded

Oooded

Macoun
keiner eine idee? oder bin ich im falschen forum?
bis jetzt hat sich immernoch nichts getan =(