Servus,
Ich habe beim aufräumen meinen alten iPod Touch wieder gefunden.
Nach dem Laden habe ich natürlich erstmal den zugangscode mehrfach falsch eingegeben... das Problem habe ich zum Glück lösen können.
Nun habe ich seit 2012 ein neues iTunes Konto, da ich damals erst richtig auf Mac umgestiegen bin. Der iPod ist jedoch aus der Zeit davor, mit ebenfalls noch viele Liedern drauf.
Wenn ich den iPod nun anschließe, erkennt iTunes ihn zwar, öffnet ihn auch, und ich kann über iTunes die Lieder Abspielen, aber ich kann die Lieder weder meiner Mediathek hinzufügen, noch neue drauf mache (wohl weil es 2 verschiedne Accounts sind).
Weiß jemand, wie ich die Lieder nun vom IPod runter bekommen kann, um
Sie anschließend wieder in iTunes einzufügen??
Ich nutze einen Mac Rechner... also sollte das Programm auch für den mac sein.
Hätte ja nicht gedacht, dass es so kompliziert ist.
Danke vorab.
Ich habe beim aufräumen meinen alten iPod Touch wieder gefunden.
Nach dem Laden habe ich natürlich erstmal den zugangscode mehrfach falsch eingegeben... das Problem habe ich zum Glück lösen können.
Nun habe ich seit 2012 ein neues iTunes Konto, da ich damals erst richtig auf Mac umgestiegen bin. Der iPod ist jedoch aus der Zeit davor, mit ebenfalls noch viele Liedern drauf.
Wenn ich den iPod nun anschließe, erkennt iTunes ihn zwar, öffnet ihn auch, und ich kann über iTunes die Lieder Abspielen, aber ich kann die Lieder weder meiner Mediathek hinzufügen, noch neue drauf mache (wohl weil es 2 verschiedne Accounts sind).
Weiß jemand, wie ich die Lieder nun vom IPod runter bekommen kann, um
Sie anschließend wieder in iTunes einzufügen??
Ich nutze einen Mac Rechner... also sollte das Programm auch für den mac sein.
Hätte ja nicht gedacht, dass es so kompliziert ist.
Danke vorab.