• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Nano startet nicht/lässt sich nicht zurücksetzen

Syd Blade

Golden Delicious
Liebe Community

Mein name ist Lea und ich stelle diese Frage über den Acc meines Dads (mit Erlaubnis natürlich).
Habe von jemand einen iPod Nano bekommen, der defekt ist, wenn ich ihn ans Laufen bekomme, darf ich ihn behalten. Der hat auch zwei Tage lang wunderbar funktioniert, jetzt aber passiert gar nichts mehr, sagte mir der Bekannte. Ich habe ihn versucht zurückzusetzen, das funktioniert aber gar nicht. Auch das Wiederherstellen via iTunes hat mir nichts gebracht. Es wird kein Apple Symbol angezeigt, sonst auch nichts, aber das Display ist von dunkleren Streifen durchzogen, am oberen Bildschirmrand sehr viele, nach unten hin immer weniger, bis so circa auf Höhe der Mitte der letzte Streifen liegt, danach ist der Bildschrim dann wie ausgeschaltet. Auf Anschluss an meinen laptop reagiert er auch in keinster weise, wird mir aber zumindest angezeigt. ich werde aufgefordert, einen namen einzugeben und den iPod wiederherzustellen. Ich bekomme auch die Nachricht, das der iPod jetzt neustarten sollte, aber das macht er nicht, es tauchen nur wieder diese schwer zu sehenden Streifen auf.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ^^

MfG
Lea

Syd Blade

Golden Delicious
Alles klar, vielen vielen Dank für den Tipp ^^
Die musik ist hörbar, das Display leuchtet, zieht aber halt Streifen und ist rosa o.o
Aber er läuft jetzt zumindest, scheint Tatsache das Display zu sein
Nochmal ganz ganz herzliches Dankeschön ^^

RedCloud

deaktivierter Benutzer
#1 vom 09.03.2009 - 11:44
... unsere beiden telefonsüchtigen töchter ...
lieben gruß!
tim wilbert (syd blade)

#2 vom 16.06.2010 - 21:41
Liebe Community

Mein name ist Lea ...

Nach dem allerersten Beitrag folgt schon 15 Monate später der Zweite.
daume29x19.gif