• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod Nano - Speichererhöhung möglich?

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Moinsen,

da gerade die Speichererhöhung des iPad bekanntgegeben worden ist, wie wahrscheinlich ist es, das die iPods auch ne Erweiterung bekommen? Der Touch, denke ich, bestimmt. Aber wie schauts mit dem Nano aus? Bisher ist er ja nur mit 16GB zu haben. Reizen tut er mich schon, da ich noch einen 1G Touch habe, aber eben mit 32GB. Sollte der Nano mal mit 32GB kommen, würde ich mir schon überlegen, umzusteigen. Meinen Touch nutze ich nur noch zum Musik hören, viel mehr läuft darauf ja schon gar nicht mehr...
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ein 32 GB iPod Nano hätte ich auch gerne, aber ich denke damit ist nicht zu rechnen.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Was sollte dagegen sprechen? Ich denke das wird in den Hardware Updates eine große Rolle spielen. 128GB iPhone, iPad mini, iPod touch und die iPods können auch wachsen. Der iPod Shuffle hat das dringend nötig.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Was dagegen spricht, sind die rückläufigen Verkaufszahlen des Touch.

Shuffle und Nano sind die Köder für das Appleversum; sie sollen den Leuten nur iTunes näher bringen. Sobald man mehr Speicher braucht, braucht man einen Touch ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich würde nicht vor Ende das Jahres mit neuen iPods rechnen. Und ob es dann schon eine Speichererweiterung geben wird ist eine andere Frage. Momentan gibt's die 128gb ja nur beim großen iPad, ich denke erst wenn auch iPhone, iPod Touch und iPad mini mehr Speicher bekommen haben wird es für Apple interessant auch dem Nano mehr zu spendieren.