• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ipod Nano - Radio

macanzie

Ingrid Marie
hi,

ich habe mir im Urlaub einen Ipod nano gegönnt. Nun wieder daheim, wollte ich eben mal das Radio einstellen, was auch geht, nur bedauerlicherweise mit extrem schlechter Qualität im Empfang. Normalerweise haben wir hier 5 sender mit Topempfang, am ipod geht gerade mal einer. Zwei andere sind gar nicht brauchbar und wiederum zwei nur mit extremen rauschen vorhanden. :/

Ist das normal? Mit meinem otto-normal-player habe ich keinerlei Probleme mit dem empfang.

ciao

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hast du den Nano in einem Land gekauft, in dem die Frequenzen anders sind (etwa USA)? So weit ich weiß kann man das umstellen. Du müsstest es daran erkennen, dass eine dir bekannte Radiofrequenz vom Nano nicht gefunden wird, sondern nur ein paar Kommastellen weiter. Das könnte erklären, warum der Empfang schlecht ist.