• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod nano + Nike+ und Pulsmesser

Ankaa

Beauty of Kent
Hey,
ich bräuchte mal Hilfe. Der neue iPod Nano hat ja das Nike+ integriert und laut Beschreibung benötigt man keinen Sensor mehr am Schuh. Weiß jemand, wie das funktioniert?

Außerdem würde ich gerne wissen: Wenn ich einen Pulsmesser dazukaufe, misst der dann nur die Pulsfrequenz (hab ich leider nicht anders im Internet gefunden) oder berechnet der den Verbrauch dann anhand der Pulsfrequenz anstelle der Trittfrequenz. Dann wäre das nämlich auch für andere Sportarten nutzbar statt nur laufen...

Für jede Hilfe sehr dankbar :)