• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod nano lautstärke leiser, nokia

nmgtaking

Erdapfel
Guten Tag,

Ich hatte das Nokia 5800 xpress music und da hat ich die kopfhörer angeschlossen und die gingen wie hölle.
dann bei meinen iPhone 3G gingen die schon mal nicht mehr so laut genau so wie bei meinenn jetzigen iphone 4.

Dann hab ich mir den ipod nano gekauft der wäre doch ideal fürs joggen, sport,...
aber da gingen die kopfhörer wieder um eine kleine spur leiser.

Hat da wäre ne lösung und illegales zeug zu machen?
ich hab mal was von dem GoPod oder euPod gehört kann mir wer darüber was verraten.

P.S. ich hoff ich hab es in die richtige "abteilung" gepackt.

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Sorry aber das ist die beste Frage, die ich je gelesen habe weil inklusive Antwort. Ärgere mich selbst über den etwas zu leisen Nano aber hab von goPod nie was gehört...npdanke!

DeadEye

Tydemans Early Worcester
goPod & Co funktionieren mit aktuellen iPods leider nicht mehr...

Aber falls jemand ein Prog kennt das noch funktioniert, immer her damit!