• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPod Nano geht nicht mehr an *HILFE*

tigger1995

Erdapfel
Registriert
29.03.09
Beiträge
1
hi leute,

habe ein problem mit meinem ipod nano 4. Generation.

und zwar: Wen ich meinen ipod am usb pc ladekabel anschliesse geht er zwar an, aber lädt nicht oder zeigt das Zeichen für laden nur kurz nach dem anschliessen für 2-3 sekunden.
im weiteren verlauf zeigt er an das der akku "eigentlich" voll geladen ist und ich kann damit ganz normal arbeiten. nehme ich nun den ipod aber vom usb kabel ab geht er sofort aus und lässt sich nicht anschalten.

ich habe es schon mit einem reset probiert. das hat aber leider auch nicht geholfen.

über tipps und hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Wird der iPod denn in iTunes angezeigt? Wenn dem so ist, würde ich mal versuchen, aus iTunes wiederherzustellen.

edit: Ansonsten einfach mal ganz lange laden lassen und nicht abnehmen, vllt spinnt der einfach ein bisschen rum wegen dem leeren Akku!
 
Verschiedene USB Ports versucht? Habe gehört, dass bei PC die Frontports etwas lahmer sind...