• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Nano G6 Genius deaktivieren/entfernen

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Hallo,

ist es möglich Genius aus dem Musik-Menü des iPods (6. Generation) zu entfernen? Deaktiviert ist es bereits im iTunes und er sagt mich auch das es nicht geht aber er zeigt dennoch die Liste an.

Danke

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
auf dem ipod: einstellungen >hauptmenü >unter "musik" den haken bei "genius" wegklicken. fertig.

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Irgendwie komme ich mir grade dumm vor aber unter Einstellungen gibt es bei mir kein Hauptmenü. Musik gibt es aber hier taucht Genius nicht auf. Hast du das an einem Nano probiert?

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Jetzt habe ich es doch noch gefunden: Einstellungen > Home-Bildschirm > Musik > Dort kannst Du dann das "Genius-Mixe" abschalten.