• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod nano 7G Songnamen ansagen lassen

Thet619

Erdapfel
Hallo

Seit Weihnachten habe ich einen Nano 7G. Es ist mir jetzt schon dreimal vorgekommen, dass während mein 7G in der Hosentasche war und ich Musik gehört habe, eine Computerstimme den Namen angesagt hat. Die Funktion finde ich eigentlich ganz cool, ich weiß nur nicht welche Tastenkombination ich dabei "unabsichtlich" gedrückt habe. Im Benutzerhandbuch konnte ich dazu nichts finden. Auch alles rumprobieren hat nichts geholfen.... Könnt ihr mir da helfen? VoiceOver ist natürlich aus...