• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod nano 7G plötzlich tod. Was soll ich tun?

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.435
Hallo,

mein iPod nano 7G ist nach einer langen Hörphase nicht mehr angegangen. Reset habe ich versucht, keine Reaktion. Am Mac wird er nicht erkannt. Ich habe versucht, ihn am Mac und am Netzteil zu laden. Kein Mucks.

Macht es Sinn, sich mit dem defekten Gerät an Apple zu wenden? Ich habe den iPod vor 12 Monaten gebraucht (ohne Rechnung) gekauft. Ich habe keine Ahnung, wie alt er ist. Auf der Apple-Site kann man die Seriennummer eingeben, aber dort bekomme ich nur den Hinweis, dass ich mich direkt an Apple wenden soll.

Garantie dürfte ja abgelaufen sein. Lohnt überhaupt eine Reparatur?

Wer hat eine Idee oder Erfahrungen?

Danke!
Ottomane.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.607
Frage bei Apple nach. Fragen kostet nichts ;)