- Registriert
- 24.08.12
- Beiträge
- 16.435
Hallo,
mein iPod nano 7G ist nach einer langen Hörphase nicht mehr angegangen. Reset habe ich versucht, keine Reaktion. Am Mac wird er nicht erkannt. Ich habe versucht, ihn am Mac und am Netzteil zu laden. Kein Mucks.
Macht es Sinn, sich mit dem defekten Gerät an Apple zu wenden? Ich habe den iPod vor 12 Monaten gebraucht (ohne Rechnung) gekauft. Ich habe keine Ahnung, wie alt er ist. Auf der Apple-Site kann man die Seriennummer eingeben, aber dort bekomme ich nur den Hinweis, dass ich mich direkt an Apple wenden soll.
Garantie dürfte ja abgelaufen sein. Lohnt überhaupt eine Reparatur?
Wer hat eine Idee oder Erfahrungen?
Danke!
Ottomane.
mein iPod nano 7G ist nach einer langen Hörphase nicht mehr angegangen. Reset habe ich versucht, keine Reaktion. Am Mac wird er nicht erkannt. Ich habe versucht, ihn am Mac und am Netzteil zu laden. Kein Mucks.
Macht es Sinn, sich mit dem defekten Gerät an Apple zu wenden? Ich habe den iPod vor 12 Monaten gebraucht (ohne Rechnung) gekauft. Ich habe keine Ahnung, wie alt er ist. Auf der Apple-Site kann man die Seriennummer eingeben, aber dort bekomme ich nur den Hinweis, dass ich mich direkt an Apple wenden soll.
Garantie dürfte ja abgelaufen sein. Lohnt überhaupt eine Reparatur?
Wer hat eine Idee oder Erfahrungen?
Danke!
Ottomane.