• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ipod nano 6g: Wiedergabelisten nicht synchronisiert

geniussoft

Johannes Böttner
Hallo,
nach Installation von itunes 11.0.3 wollte ich meinen Nano 6g, 16 Gb synchronisieren. Dabei schränke ich nach intelligenten Wiedergabelisten die wiederum ausschließlich nach Genre sammeln ein. Komischerweise wurden nur ganz wenige Titel von tw. Mehreren 1000 angezeigt. Bei der Synchronisierung lasse ich auf 128 Datenrate herunter rechnen, so dass es schon länger dauert den ipod zu füllen. Nächster Versuch war dann direkt nach Genre zu synchronisieren, die Titel kamen dann alle rüber. Jedoch zeigen die intelligenten und auch versuchsweise erstellte einfache Wiedergabelisten nur z.B. 37 von 2836 Titeln der Liste Rock an. Auch ein Zurücksetzen des nano hat an diesem Verhalten nichts geändert. Möglicherweise ein itunes Fehler? Mit der vorherigen 11.0.2 habe ich das nicht beobachtet. Kennt das noch jemand, hat jemand eine Idee wie ich die Listen auf den nano kriege? Außer auf das 11.0.2 zurückzugehen, was ich wegen Match nicht möchte, mit11.0.3 kriege ich nämlich endlich veraltete Coverbilder getauscht, ein deutlicher Fortschritt.
Grüße, geniussoft