• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod nano (6g) reagiert nicht mehr

schnubbi

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem ipod nano der 6. Generation.
Dieser geht aus unerfindlichen Gründen nicht mehr an. Wenn ich ihn mit dem Rechner verbinde sagt iTunes "Warte auf den iPod".
Nach einigen Sekunden kommt dann die Meldung "Der Server für iPod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden".

Wenn ich den iPod mit der An/Aus-Taste, sowie Leiser-Taste hard-resette kommen bei angeschlossenem Zustand die selben beiden Meldungen und abgeschlossen passiert gar nichts.

Habe iTunes bereits aktualisiert und meinen Virenschutz/Firewall abgestellt. Problem bleibt das gleiche.

Habt ihr eine Idee wie das Problem zu lösen ist oder wird das ein Fall für den Support? Problem dabei wäre dass ich nur eine 90-tägige Garantie auf das Gerät besitze, welche bereits abgelaufen ist.

Danke für eure Hilfe!