- Registriert
- 16.09.12
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem ipod nano der 6. Generation.
Dieser geht aus unerfindlichen Gründen nicht mehr an. Wenn ich ihn mit dem Rechner verbinde sagt iTunes "Warte auf den iPod".
Nach einigen Sekunden kommt dann die Meldung "Der Server für iPod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden".
Wenn ich den iPod mit der An/Aus-Taste, sowie Leiser-Taste hard-resette kommen bei angeschlossenem Zustand die selben beiden Meldungen und abgeschlossen passiert gar nichts.
Habe iTunes bereits aktualisiert und meinen Virenschutz/Firewall abgestellt. Problem bleibt das gleiche.
Habt ihr eine Idee wie das Problem zu lösen ist oder wird das ein Fall für den Support? Problem dabei wäre dass ich nur eine 90-tägige Garantie auf das Gerät besitze, welche bereits abgelaufen ist.
Danke für eure Hilfe!
ich habe ein Problem mit meinem ipod nano der 6. Generation.
Dieser geht aus unerfindlichen Gründen nicht mehr an. Wenn ich ihn mit dem Rechner verbinde sagt iTunes "Warte auf den iPod".
Nach einigen Sekunden kommt dann die Meldung "Der Server für iPod-Software-Updates konnte nicht kontaktiert werden".
Wenn ich den iPod mit der An/Aus-Taste, sowie Leiser-Taste hard-resette kommen bei angeschlossenem Zustand die selben beiden Meldungen und abgeschlossen passiert gar nichts.
Habe iTunes bereits aktualisiert und meinen Virenschutz/Firewall abgestellt. Problem bleibt das gleiche.
Habt ihr eine Idee wie das Problem zu lösen ist oder wird das ein Fall für den Support? Problem dabei wäre dass ich nur eine 90-tägige Garantie auf das Gerät besitze, welche bereits abgelaufen ist.
Danke für eure Hilfe!