• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ipod Nano 6G Lautstärkeproblem

loephi

Transparent von Croncels
Hallo Zusammen

Ich brauche Hilfe bei meinem Ipod nano 6G

Der Ipod ist viel zu leise und nichts hilft, auch nicht das erhöhen der Lautstärke in ITunes.
Mein Ipod touch ist viel lauter aber nur 1 jahr älter, wie kann das sein.

gibt es schon irgendeine software um den Ipod lauter zu machen.

grüsse Philip

loephi

Transparent von Croncels
Hi zusammne

Ist der Ipod nano 6g wirklich so leise oder meine ich es nur, also mein touch ist viel lauter

gibt es bereits ne Möglichkeit den Nano 6g lauter zu machen??

multiplex

Martini
Das dürfte die EU-Lautstärkebegrenzung sein. Bei meinem Nano 3G war ich damals so genervt davon, dass ich ihn letztendlich verkauft und als US-Version neu gekauft habe.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Vielleicht hats was mit den Headphones zu tun, bei meinem touch 3g waren z.b. welche dabei, die viel zu leise waren, mit anderen, wie etwa denen vom shuffle ist es aber gegangen. Eventuell kannst du in iTunes noch die Lautstärke raufschrauben.

Doyates

Erdapfel
Gibt es denn mittlerweile eine passable Lösung um die Lautstäre zu erhöhen?