- Registriert
- 06.07.09
- Beiträge
- 4
Hi,
habe gestern den neunen iPod nano 5G gekauft. Zuerst einmal finde ich es merkwürdig, dass ich bei einem nagelneuen Model ein Firmwareupdate machen muss... aber dann konnte ich ihn mit einem Mac Mini problemlos bespielen. Mac Pro und iMac klappte auch einwandfrei.
Mein MacBook Pro jedoch zeigt den iPod nur auf dem Desktop an. iTunes startet und der iPod zeigt im Display an, dass er verbunden sei. In iTunes aber wird er nicht angezeigt -> ARGH!
Software ist aktuell, iPod auf werkseinstellung zurückgesetzt, Neustart, PRAM-Reset, anderer USB-Port, ... ICH BIN RATLOS! Kaputt ist der nano nicht, denke ich, denn er funktioniert ja bei bei allen Rechnern, bis auf mein MBP.
WAS MACHE ICH BEIM MBP FALSCH?
habe gestern den neunen iPod nano 5G gekauft. Zuerst einmal finde ich es merkwürdig, dass ich bei einem nagelneuen Model ein Firmwareupdate machen muss... aber dann konnte ich ihn mit einem Mac Mini problemlos bespielen. Mac Pro und iMac klappte auch einwandfrei.
Mein MacBook Pro jedoch zeigt den iPod nur auf dem Desktop an. iTunes startet und der iPod zeigt im Display an, dass er verbunden sei. In iTunes aber wird er nicht angezeigt -> ARGH!
Software ist aktuell, iPod auf werkseinstellung zurückgesetzt, Neustart, PRAM-Reset, anderer USB-Port, ... ICH BIN RATLOS! Kaputt ist der nano nicht, denke ich, denn er funktioniert ja bei bei allen Rechnern, bis auf mein MBP.
WAS MACHE ICH BEIM MBP FALSCH?