Hallo Apfeltalker,
Mein mittlerer iPod macht mir Kummer, und zwar ist das so.:-[
Wenn eine Haupt-Wiedergabeliste mit Musik, auf den Nano5g kopiere funktioniert alles
wunderbar und es werden auch keine Fehler gemeldet oder sonst was.
Aber beim anhören der liste passiert es das ein Lied 5-10 Sek. angespielt wird und dann aufhört und das nächste Lied wird abgespielt, das dann aber in voller länge 10-20 Lieder geht es gut dann wieder der gleiche Fall. Es kommt auch vor das ein Lied nur zu hälfte gespielt wird und zack springt er zum nächsten Titel.
Bei Hörbüchern macht er das nie....
Also dachte ich, wird es an den mp3s/acc liegen, aber auch das ist nicht der Fall
auf meinem Classic, Shuffle, iPhone, passiert das nicht.
Also ich iPod nano mal wiederhergestellt... Aber Problem bleibt.
Meine Haupt-Musik Wiedergabe Liste springt. alle anderen nicht.
Aber wie gesagt der Fehler taucht nur auf dem Nano auf!
Auch werden Titel die z.B. 3.35min. lang sind, auch mal auf 5sek. geschnitten wenn
ich dann neu Sync machen lasse sind sie aber komplett, Was aber nicht heisst das der Nano sie komplett wieder gibt!
Auch sind nicht immer die selben Titel betroffen.
Es ist auch egal ob es neu gekaufte titel sind oder eingespielte CD Titel sind.
es ist mal dieser Song mal dieser.... Aber bei Hörbüchern taucht dieser Fehler überhaupt nicht auf.
Nun weiss ich aber nicht mehr was ich noch versuchen kann!
Einer das selbe Problem? oder eine Lösung?
JOY
AIDM
Mein mittlerer iPod macht mir Kummer, und zwar ist das so.:-[
Wenn eine Haupt-Wiedergabeliste mit Musik, auf den Nano5g kopiere funktioniert alles
wunderbar und es werden auch keine Fehler gemeldet oder sonst was.
Aber beim anhören der liste passiert es das ein Lied 5-10 Sek. angespielt wird und dann aufhört und das nächste Lied wird abgespielt, das dann aber in voller länge 10-20 Lieder geht es gut dann wieder der gleiche Fall. Es kommt auch vor das ein Lied nur zu hälfte gespielt wird und zack springt er zum nächsten Titel.
Bei Hörbüchern macht er das nie....
Also dachte ich, wird es an den mp3s/acc liegen, aber auch das ist nicht der Fall
auf meinem Classic, Shuffle, iPhone, passiert das nicht.
Also ich iPod nano mal wiederhergestellt... Aber Problem bleibt.
Meine Haupt-Musik Wiedergabe Liste springt. alle anderen nicht.
Aber wie gesagt der Fehler taucht nur auf dem Nano auf!
Auch werden Titel die z.B. 3.35min. lang sind, auch mal auf 5sek. geschnitten wenn
ich dann neu Sync machen lasse sind sie aber komplett, Was aber nicht heisst das der Nano sie komplett wieder gibt!
Auch sind nicht immer die selben Titel betroffen.
Es ist auch egal ob es neu gekaufte titel sind oder eingespielte CD Titel sind.
es ist mal dieser Song mal dieser.... Aber bei Hörbüchern taucht dieser Fehler überhaupt nicht auf.
Nun weiss ich aber nicht mehr was ich noch versuchen kann!
Einer das selbe Problem? oder eine Lösung?
JOY
AIDM