• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPod nano 5G kaufen

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
vorweg, ich hoffe ich bin hier richtig, Kaufberatung hätte wohl auch gepasst...

Folgendes ist mein Problem, meine Frau besitzt einen nano 5G mit 16GB, der es leider hinter sich hat. Nun haben wir uns die akutell verfügbaren Modelle angeschaut und meine frau kann sich wirklich nicht mit dem kleinen Displayviereck anfreunden. Mein Classic ist auch nicht so zwingend ihr Ding, da zu groß und schwer.
Also kam der Gedanke auf das die 5G nanos doch nicht alle weg sein können und jemand die bestimmt noch verkauft. Also habe ich begonnen zu suchen und ausser eBay nicht wirklich etwas Brauchbares gefunden. Da ich aber mit eBay eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich nach einem seriösen Händler der mir entweder einen neuen nano 5G verkauft oder einen refurbished.

Kennt da jemand was?

N

landplage

Admin
AT Administration
Mod-Info

Ich schubs das mal in die Kaufberatung.

Zenturio

Ingol
Mir fällt spontan auch nur Ebay ein, weil der 5G ja auch schon älter ist. Ich hab mir meinen damals aus Restbeständen gekauft, allerdings bei Amazon. Vielleicht hast du da noch Glück. Finde den 6g auch eher grausam, weniger Leistung, höherer Preis.

Ares83

Hibernal
Apple Refurbstore. da hab ich für meine Freundin auch im Januar einen nano 5G gekauft, die hatten sogar noch 4G. Das Angebot ist halt immer wechselnd, also am besten jeden Tag mal kurz reinschauen. Die Geräte sind dann halt wie neu und mit Garantie.

bauing89

Erdapfel
Ansonsten findet man in den eBay Kleinanzeigen auch öfters mal unbenutze Geräte, Geschenke o.Ä.!

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Such dir nen vertrauenswürdigen Händler bei ebay, dann über Paypal und möglichst einen mit Abholung wenn von Privat, die sind am vertrauenswürdigsten.
Ansonsten wüsste ich auch nur Apple Refurbished Store oder Amazon.