• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod nano 5G interne Lautsprecher/Kopfhörer

stollentroll999

Golden Delicious
Hi,
Ich habe folgendes Problem mit minem Ipod nano: Einze Zeit lang funktioniert alles wie es soll. Aber dann funktioniert bei Musikwiedergabe nur noch der interne Lautsprecher, Kopfhörer werden nicht erkannt. nach ein paar Resets funktioniert nun die Erkennung, ob Kopfhörer eingesteckt sind, allerdings funktioniert dann der Lautsprecher nicht mehr. Ganz selten klappt nach einer Wiederherstellung mal beides, dann kommt es aber zu einem der Probleme. dachte erst es liegt an der Hardware, der iPod ist ziemlich vergammelt (gebraucht gekauft -> keine Garantie), aber bei den Problemen ist es wohl eher Software, oder?

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Naja..
Meine Mutter hat MANCHMAL (nicht immer) ähnliche Probleme...
Allerdings hat sie ihren Nano 4G in Sahne fallen lassen,ganz bedeckt mit
Sahne musste man ihn aus dem Becher holen,
aber deiner scheint dauerhaft Kaputt zu sein...Ich tippe weiterhin auf Hardware-Sorry

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Ich kann dir leider auch nicht helfen und tippe ebenfalls auf einen Hardwaredefekt.

Ich habe aber eine andere Frage und schließe mich mal ganz frech hier an. Ich bin vor kurzem vom nano 2G auf 5G umgestiegen. Kann man beim 5G irgendwo die Wiedergabe über Lautsprecher deaktivieren. Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich mich in der S-Bahn darüber geärgert habe, dass jemand in meiner Umgebung zu laut Musik hört, bis ich gemerkt habe, dass mein Nano aus dem Rucksack tönt. Audio soll nur über die Kopfhörer ausgegeben werden. Ist das möglich? Ich weiß das kann man mit der Tastensperre verhindern, aber die vergesse ich halt gerne mal