• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ipod Nano 4gen. Garantiefrage

Reventon19

Golden Delicious
Naben, bzw. guten Morgen :)

Wi in einem anderen Theard bereits beschrieben habe ich meinen Ipod Nano 4. Generation bei Ebay gekauft.

Der Ipod war vorher in Reperatur bei einer Appel Werkstatt in Leverkusen, aber der alte Ipod wurde nicht Repariert sondern ein neuer , Kpautter (vermutlich Akku schaden lässt sich nicht aufladen) wiedergegeben, da der end Ipod eine andere Seriennummer hat wie der Ipod der eingeliefert wurde. Da ich ja aus Herford komme und wir auch einen Appel Store hier haben (eben Via Internet erfahren) wollte ich mal fragen ob ich nun mit der 3 Monatigen Garantie auf den Akku jetzt zu meinem Herforder appeltypen gehen kann und dort die Garantie ansprüche gelten machen kann....

Es sind 2 verschiedene Unternehmen aber beide Arbeiten ja für Appel, daher die Frage ob ich die Garantie, die der Leverkusener appelstore mir gibt, hier in Herford gültig machen kann.

Mfg

Die Vorgeschichte könnt Ihr auch HIER nachlesen :)