- Registriert
- 08.05.08
- Beiträge
- 1.091
Guten Abend zusammen,
wir wissen ja alle, wie gegehrt der Nano der 3. Generation war. Die Werbung kannte jeder. Man sah zum Beispiel in der dortmunder Innenstadt (quasi so, wie die Düsseldorfer Königsklasse in kleiner) bei jedem 3ten in der Hand so einen kleinen iPod.
Jetzt ist der 4. Nano raus und ich frage mich nun, ob Apple sich den gleichen Erfolg verspricht.
Wie ich darauf komme?: Ich habe heute neben der Arbeit am Mac mal ein bisschen den Fernseher laufen gelassen, das waren ca. 3h) Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft die neue Nano Werung dort kam (war natürlcih ein zwiespältiger Privatsender)!! Sie kam innerhalb der 3 Stunden knapp 6 Mal!! da ich nun nicht so viel fernsehe, kannich nciht sagen, dass dies normal ist, mir ist es jedenfalls total aufgefallen!
Immerhin haben doch fast alle, die sich einen ipod kaufen wollen bzw. wollten den alten Nano 3G, wer kauft denn dann bitte sofort danach den 4G?!
Aber worauf will Apple damit hinaus...
wir wissen ja alle, wie gegehrt der Nano der 3. Generation war. Die Werbung kannte jeder. Man sah zum Beispiel in der dortmunder Innenstadt (quasi so, wie die Düsseldorfer Königsklasse in kleiner) bei jedem 3ten in der Hand so einen kleinen iPod.
Jetzt ist der 4. Nano raus und ich frage mich nun, ob Apple sich den gleichen Erfolg verspricht.
Wie ich darauf komme?: Ich habe heute neben der Arbeit am Mac mal ein bisschen den Fernseher laufen gelassen, das waren ca. 3h) Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft die neue Nano Werung dort kam (war natürlcih ein zwiespältiger Privatsender)!! Sie kam innerhalb der 3 Stunden knapp 6 Mal!! da ich nun nicht so viel fernsehe, kannich nciht sagen, dass dies normal ist, mir ist es jedenfalls total aufgefallen!
Immerhin haben doch fast alle, die sich einen ipod kaufen wollen bzw. wollten den alten Nano 3G, wer kauft denn dann bitte sofort danach den 4G?!
Aber worauf will Apple damit hinaus...