• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

IPod Nano 3. Generation kaputt

Denn

Granny Smith
Hallo zusammen,
da ich bin jetzt noch keinen mir hilfreichen Beitrag gefunden habe wende ich mir an euch.
Also nachdem meine Mutter den IPod mitgewaschen hat war irgendwas nich tmehr richtig ich habe ihn trocknen lassen doch nachdem man ihn vom Strom genommen hat ging er aus, sodass ich einen neuen Akku geholt habe. Diesen habe ich mühevoll eingebaut. Jedoch passt er nicht perfekt rein und ich musste ein bisschen friemeln. Dann ging dabei plötzlich der Display kaputt. Also habe ich mir ebenfalls einen neuen LCD geholt. Nachdem ich ihn dan drinne hatte, piepste der IPod 2 mal hell (aus dem IPod selber) und dies wiederholte sich alle 2-3 Minuten. Dabei erscheint ein manschmal weißer und manchmal schwarzer Bildschirm. Musik kann man hören und der LCD leuchtet auch , jedoch nur weiß. Musik kann ich einbandfrei abspielen und ITunes erkennt ihn. Jedoch war eine Wiederherstellung hilflos.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, ich hänge ziemlich an ihm :(

Euer Denn

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Das richtige wäre wohl gewesen, den iPod als Schmuckstück in die Vitrine zu stellen und kein Geld mehr in das kaputte Gerät zu investieren und stattdessen gleich einen neuen iPod zu kaufen. Wer weiß, was durch den Waschgang alles defekt geworden ist (vermutlich aber eher mehr als wenig).

Frannie

Boskoop
Servus.

Meld dich mal per PN bei mir. Ich kann dir da, denke ich, weiterhelfen. Das was du beschreibst ist der sogennaten WSOD (white screen of death). Allerdings kann der diverse Gründe haben und da gibts Ansatzpunkte.

LG
Frannie