• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Mini zeigt immer an, dass er geladen werden würde. Hilfe!

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Hallo ihr Lieben!

Ich habe meinen alten iPod Mini wiedergefunden und finde ich sehr kultig, weshalb ich ihn gerne wieder zum Laufen bringen möchte. Er hat folgenden Fehler: Er zeigt mir immer, dass er geladen wird, obwohl er an keinem Kabel hängt. Das heißt, dass selbst im ausgeschalteten Zustand "Geladen" angezeigt wird und er sehr schnell seinen Akku verliert.

Ich habe ihn schon mit dieser Tastenkombination und per Computer zurückgesetzt, was aber leider nichts gebracht hat. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ist vllt der Dock Connector kaputt? Ich wäre durchaus in der Lage, ihn auseinander zu bauen und gewisse Teile zu ersetzen, wenn sich das wirtschaftlich lohnt.

Danke für alle Tipps!