redplanet
Gast
Hi alle miteinander,
Zum iPod:
Ich habe seit letztem Sommerende einen iPod mini, 4GB, Blau, 2nd Genertion (glaube ich zumindest).
Ich habe seit einiger Zeit Linux und das normale iPod Betriebssystem drauf.
Das Problem:
Seit Vorgestern connectet er nicht mehr zum Computer, er geht nicht in den Festplattenmodus über, ich glube, dass er jedoch auflädt.
Das letzte mal, als ich ihn connctet habe, habe ich über Media Mokey auf den iPod zugegriffen und einen 2. iPod mini angehängt gehabt.
plötzlich verschwand einfahc der iPod vom Computer, keine ahnung warum genau.
Am Kabel kann es nicht liegen, das habe ich bereits getestet.
Der iPod reagiert weder in Windows, noch in Linux. Das Betriebssystem tut so, als wäre nichts angeschlossen.
Kann man den iPod miniirgendwie manuell in den Diskmode bringen?
Ich glaube ich habs schon mal geschafft, ist abe schonwieder ein paar Monate her.
gibt es sonst irgend einen Voschlag?
Liebe Grüße, Redplanet
Zum iPod:
Ich habe seit letztem Sommerende einen iPod mini, 4GB, Blau, 2nd Genertion (glaube ich zumindest).
Ich habe seit einiger Zeit Linux und das normale iPod Betriebssystem drauf.
Das Problem:
Seit Vorgestern connectet er nicht mehr zum Computer, er geht nicht in den Festplattenmodus über, ich glube, dass er jedoch auflädt.
Das letzte mal, als ich ihn connctet habe, habe ich über Media Mokey auf den iPod zugegriffen und einen 2. iPod mini angehängt gehabt.
plötzlich verschwand einfahc der iPod vom Computer, keine ahnung warum genau.
Am Kabel kann es nicht liegen, das habe ich bereits getestet.
Der iPod reagiert weder in Windows, noch in Linux. Das Betriebssystem tut so, als wäre nichts angeschlossen.
Kann man den iPod miniirgendwie manuell in den Diskmode bringen?
Ich glaube ich habs schon mal geschafft, ist abe schonwieder ein paar Monate her.
gibt es sonst irgend einen Voschlag?
Liebe Grüße, Redplanet