• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod läuft die ganze Nacht

Qwertzel

Ribston Pepping
Hallo Leute :)
Ich hab folgende Frage - ich höre zum einschlafen immer Hörbücher nun möchte ich gerne wissen ob ich meinen iPod classic letzte Generation,irgendwie so einstellen kann das nicht
meine gesamte Hörbuchsamlung über Nacht durchläuft . Also wenn ich einschlafe nach einem Hörbuch Schluss ist.

Der iPod läuft bis zum morgen munter weiter ,is zwar nicht so schlimm nur möchte ich gerne Akkustrom sparen :)

Gibts irgend eine Einstellung oder so was wie ne extra playlist wo ich dann nur ein Hörbuch reinstellen kann ? Hab leider noch nichts in dieser Richtung gefunden .

Hoffe auf Hilfe danke !

Qwertzel

Ribston Pepping
Ja blos wie ? Hab schon in iTunes eine angelegt nur finde ich keine playlist auf dem iPod .

klickerl

Morgenduft
Extras->Alarms->Sleep Timer. Kann man zwischen 15-120 min einstellen.

• Like
Reaktionen: Qwertzel

geheimseite

Osnabrücker Reinette
man kann – zumindest kenn ichs so von meinem iPod Classic – auch on-the-go-Playlists mit Clickwheel und Mitteltaste erstellen. Man navigiert ganz normal zum Track und drückt die mitteltaste einige Sekunden gedrückt bis das angewählte Lied/Stück aufblinkt.
Wenn du jetzt bei den wiedergabelisten nachschaust, wirst du eine neue liste finden, in der dein track an erster stelle steht. Wenn du irgendwann ein weiteres buch haben willst, dann gehst du genauso vor.

• Like
Reaktionen: Qwertzel