• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod invisa

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Hallo !

Hat jemand Informationen oder Bilder vom iPod invisa ?

ist diese Video vom iPod nicht verarsche ?

Der iPod ist so groß wie ein Flash Speicher Platine !

Wo ist der akku, die knöpfe sind so klein wie ein Brotkrümmel nehme ich mal an :D

b00n-bohne

Empire
Hakketas schrieb:
LOL was is das fürn kack ? xD
ein ipod der deinen ipod video ziemlich klar in die Schranken weist. Aus dem Grund habe ich mir auch keinen Video gekauft sondern warte erstmal auf den invisia. Ich sag nur 10.01.2006 9 A.M.

apfelfreak

Gast
Dieses kleine weisse Teil zwischen seinen Fingern soll ein iPod sein? Ohne Display und soll unmengen von Songs/Fotos ... speichern?

b00n-bohne

Empire
mathilda schrieb:
Siehe auch hier

Alles karl?

Ah wisst ihr was? Steve hat ihn schon lange. Er hat ihn zwischen seinen Fingern auf dem Bild bei dem Spiegelonlineartikel. Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern denke ich bis ich ihn auch habe.

nomy

Boskop
stimmt und das beste ist wo er den gaaaaaaanz kleinen wegwirft und dann sagt er ist nicht runtergefallen... er schwebt und greift den aus der luft zurück^^

nomy

Boskop
he... ich glaub der kam hier grad vorbeigeflogen.... und da fliegt er hin... und weg isser

Hakketas

ICH HAB IHN AUCH GESEHEN (vor meinem fenster) xDD :D

nomy

Boskop
mist *an der fliegenklatsche rumfuchtel* Also hier war was summendes und ich hab dannach geschlagen :p ähhhm schau doch mal da nach *das ding wegwerf*

:innocent:

Hakketas

YIPPIII kein scheiß iPod mehr xD

Aber mal erhlich wer kommt auf so eine scheiß idee ?

apfelfreak

Gast
Hakketas schrieb:
wer kommt auf so eine scheiß idee ?
Ja das frage ich mich auch. Ich meine, wer würde denn schon so einen kleinen iPod wollen? Wahrscheinlich niemand.