- Registriert
- 07.10.05
- Beiträge
- 75
Hallo
Meinen iPod ( 4G B/W Display ) hat es 2 Wochen nach Ablauf der Garantie dahingerafft, kapitaler Plattenschaden. Die am selben Tag bei Gravis gekauften Geräte sind auch schon kaputt, im Oktober bzw. November und sind von Apple ersetzt worden ( auch Plattenschaden ). Da scheint also eine Charge Platten Mist gewesen zu sein.
Meine Frage wäre, wer hat erfahrungen mit der Applehotline und ähnlicher Problematik? Wie muss man die Leute packen um eine Chance zu haben sie zu kulantem verhalten zu bekommen?
Meinen iPod ( 4G B/W Display ) hat es 2 Wochen nach Ablauf der Garantie dahingerafft, kapitaler Plattenschaden. Die am selben Tag bei Gravis gekauften Geräte sind auch schon kaputt, im Oktober bzw. November und sind von Apple ersetzt worden ( auch Plattenschaden ). Da scheint also eine Charge Platten Mist gewesen zu sein.
Meine Frage wäre, wer hat erfahrungen mit der Applehotline und ähnlicher Problematik? Wie muss man die Leute packen um eine Chance zu haben sie zu kulantem verhalten zu bekommen?