• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPod: Fifa13 kein Spielstand speicherbar trotz iCloud

eckeneckepen

Alkmene
Registriert
11.01.11
Beiträge
30
Moin,

ich hab hier mal ein dickes Problem, bei dem ich nicht weiß, was schief läuft. Ich hab Fifa13 auf meinen iPod geladen und gemerkt, dass angefangene Turniere und Karrieremodi nicht gespeichert werden.
Ich hab dann später gemerkt, dass die Daten neuerdings in der iCloud gespeichert werden. Da ich diese nicht benutzte, musste ich sie halt einrichten und seit dem her wird die iCloud-Funktion im Spiel auch angezeigt.
Das Spiel zeigt zwar an, dass es speichert, sobald ich jedoch einen Modus beende und wieder rein möchte, ist einfach kein Spielstand vorhanden.
Ich hab in der iCloud auch die Dokumente fürs Backup ausgewählt. Ich versteh einfach nicht, warum einfach kein vernünftiges Spiel möglich ist...hier kann man fast verzweifeln...

Das Problem schweint bekannt. Aber nirgends gibt es eine Lösung.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Piddy73