• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPod Dock für Möbeleinbau?

FeelTheGround

Erdapfel
Hi Leute, bin seit Freitag stolzer besitzer eines iPod Touch 4G und gestern kam mir die Idee in mein Gesellenstück (Bin schreiner Azubi im 3. Jahr), ein TV-Möbel, in dem später sowieso eine Endstufe stehen soll, eine iPod Dockingstation zu integrieren.
Hab schon ein bisschen gegoogelt aber noch nix gefunden :(

Kennt von euch vlt jemand einen Hersteller, der im Prinzip nur die "Platte" in dem der iPod steckt anbietet?
Mir schwebt vor, die Platte dann Flächenbündig in das Möbel einzulassen. Für den Anschluss an meiner Endstufe sollte das Dock am besten einen Cinch-, oder Klinkenausang haben und natürlich sollte der iPod wärend er angedockt ist auch geladen werden...

Wär echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ;)

Gruß Tobi