• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod disconnect mit itunes sofort

kaa27

Erdapfel
Hallo,

mein ipod der 3. Generation (das " quadrat") disconnectet nach weniger als 1 sek. nach dem Verbinden mit itunes sofort wieder. Kann gerade noch so, meinen iPod in iTunes anlicken, bevor er sich sofort wieder disconnected.

Gibt´s da ne Möglichkeit? Den iPod zu resten im iPod Menü bringt nichts.

Beste Grüße

knut96

Wohlschmecker aus Vierlanden
Versuchs mal mit nem Neustart: Mitteltaste im Clickwheel und "Menu" gleichzeitig gedrückt halten, bis der Apfel erscheint. Ansonsten auch mal nachsehen, ob ein anderer USB-Port oder ein anderes Kabel funktioniert. Viel Glück!

kaa27

Erdapfel
Kabel-austausch check, anderer USB Port check, anderer Mac check. Neustart des Ipod check.

Sonst wüsste ich, was man noch ändern kann.