• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

ipod classic zeigt 0 KB Kapazität an?!?

klingsor

Erdapfel
Hallo,

ich habe vor einigen Monaten meinen ipod classic 160GB einer anderen Software unterzogen. Ich glaube es war CopyTrans Manager, weil ich auf Weltreise war und Titel hinzufügen wollte. Das war einmalig, daher bin ich mir nicht mehr sicher, welche Software es war.
Nun bin ich wieder zurück und kann auch nach mehrmaligen Wiederherstellungsversuchen nichts mehr hören. iTunes zeigt 0 Kapazität an. Dann zeigt er 32 GB als belegt an, aber wenn ich im iPod reingehe, erkennt er nichts, als ob der ipod völlig leer wäre.
Was kann ich machen?

Danke!