• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Classic wird untzer Win 10 direkt wieder ausgeworfen

Marco001

Erdapfel
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem iPod Classic 120 GB auf Windows 10:
Wenn ich ihn anschließe zeigt er erst "Verbunden" an, anstatt ihn dann zu synchonisieren kommt "wird Aus2worfen, Verbindung kann getrennt werden". Es ist mir so nicht möglich, Musik draufzuspielen.
Weder Itunes noch Mediamonkey spielen da mit, er wird nichtmal erkannt von den beiden Programmen. Kann mir jemand helfen?

doc_holleday

Signe Tillisch
Wenn mich nicht alles täuscht (und ich kann gerade nicht nachschauen) dann kann man am Gerät selbst einen (oder sogar verschiedene?) Neustarts erzwingen.

Sollte sich in der Anleitung finden lassen.

Ansonsten mal wenn möglich ein anderes Kabel und/oder mal einen anderen USB-Port am Rechner ausprobieren.

Möglicherweise stecken auch Fussel oder Krümel im Port des iPod.

froyo52

Schmalzprinz
Die Treiber (insbes. Chipsatz) Deines unbekannten Windows 10 - Gerätes sind aktuell? Falls nicht, nachholen.

Marco001

Erdapfel
Bisher keine Besserung in Sicht. Ich hab mir jetztz mal ein neues Dock-Kabel bestellt. Die Tage mal schauen ob es besser läuft.