• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ipod Classic startet pausenlos neu

JME

Erdapfel
Hallo,

undzwar hab ich ein Problem mit meinem Ipod Classic. Das Gerät startet nach Aufladung pausenlos neu, bis der Akku leer ist.
Wenn das Gerät geladen wurde und ich mich Menü befinde startet der Ipod nach ein paar Sekunden mit einem Knacken Neu ins Apple Logo hinein und geht dann wieder zurück ins Menü. Dies geschieht so oft bzw. so lange bis das Gerät leer ist.
An den PC kann ich das Gerät nicht anschließen, da es zwar erkannt wird aber nach kurzer Zeit ca. 5 Sekunden wieder durch den Neustart getrennt wird.

Was kann Ich dagegen tun? Gibt es dafür eine Lösung wie man den Fehler beheben kann?

Vielen Dank im Vorraus für Antworten
Mit freundlichen Grüßen

JME

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Was passiert denn wenn du die Tastensperre aktivierst?

JME

Erdapfel
Sie lässt sich einschalten. Nur das Neustarten verhindert diese auch nicht. In dem kurzen Moment wo man im Menü etwas auswählen kann, funktioniert das Gerät. Nach ein paar Sekunden startet das Gerät neu wie oben geschildert.

doc_holleday

Signe Tillisch
Schon versucht den iPod mittels Tastenkombination am Gerät zurückzusetzen?http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/classic/#
ZurücksetzenSo setzen Sie Ihren iPod zurück:1. Schieben Sie den Schalter "Hold" vor und zurück. (Schieben Sie den Schalter in die Position "Hold" und anschließend wieder zurück.)2. Halten Sie ca. 6 bis 10 Sekunden lang gleichzeitig die Tasten "Menü" und "Mitte" (Wählen) gedrückt, bis das Apple Logo auf dem Display angezeigt wird. Diesen Schritt müssen Sie möglicherweise wiederholen.

JME

Erdapfel
Hab ich schon ausprobiert. Das Gerät ignoriert dies aber. Wiederherstellen funktioniert auch nicht, da das Gerät bei jedem Neustart die Verbindung zum Computer trennt und diese neuaufbaut.

Frannie

Boskoop
Schon mal versucht den iPod in den Disk mode zu versetzen und erst dann am Rechner anzuschließen?

LG
Frannie