• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

IPod Classic - Spalt auf Seite

U$er

Granny Smith
Guten Tag

ich habe seit knapp 3 Monaten einen IPod Classic mit 160 GB und mir ist aufgefallen dass auf der Seite, zwischen der silbernen Abdeckung und der grauen Oberfläche ein kleiner Spalt ist. Der Abstand gibt nach sobald man leicht darauf drückt und wird beim tragen in der Hosentasche bei warmen Wetter etwas größer und bei einer kälteren Umgebung etwas kleiner.

Nach ein paar Nachfragen wurde mir einerseits Versichert dass dieses Problem eigentlich ganz normal ist und eben genau für die Wärmeunterschiede da ist und andererseits meinte ein Verkäufer in einem Apple Geschäft in Wien, dass er noch nie einen IPod Classic ohne diesem Merkmal gesehen hat!

Kann mir vielleicht jemanden helfen und sagen ob das bei anderen Geräten ebenfalls so ist, oder sollte ich ihn vielleicht doch einschicken lassen und knapp 3 Wochen ohne ihn leben? ;)
Vielen Dank!

Hitwoman

Granny Smith
Ruf doch einfach mal beim Apple Support an, die müssten das eigentlich wissen. Aber bei meinem Ipod Classic 120 Gb ist mir so ein Spalt noch nie aufgefallen.

U$er

Granny Smith
Support...

... könnte ich mal anrufen, daran habe ich noch gar nicht gedacht , danke!
aber heute habe ich wieder gehört dass das einfach mit dem kleber oder so auch zusammenhängen kann, dass sich durch die wärme unterschiede die festigkeit ein wenig verändert....

Hitwoman

Granny Smith
Also sowas ist mir noch nie aufgefallen und ich hab den Ipod schon oft im Sommer wie auch im Winter benutzt. Ruf einfach beim Support an, dann kannste dir sicher sein ;).