• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Classic hängt bei "iPod von xyz überprüfen"

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Hallo,

mein iPod classic 160GB "hängt" seit Neuestem, wenn ich ihn mit iTunes verbinde. Nach dem Anschliessen steht dort "iPod von xyz überprüfen" und das war's...nichts geht mehr.

iPod zurücksetzen, Rechner (iMac Mountain Lion) neu starten... das alles führt zu nichts. Kabel ist okay, denn damit habe ich gerade mein iPad ohne Probleme synchronisiert. Software, Firmware etc. sind aktuell.

Was kann ich jetzt noch machen? Ich würde ihn ja auch gerne auf die Werkseinstellung zurüksetzen, aber auch dafür brauche ich iTunes, oder?

Besten Dank!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Setze einmal den Sync-Verlauf von iTunes zurück. Das findest du in den iTunes-Einstellungen. ;)

Ausprobieren und berichten!
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Trotz des netten Hinweises: ich finde den Sync-Verlauf nicht. :(