- Registriert
- 19.01.09
- Beiträge
- 349
Hallo,
mein iPod classic 160GB "hängt" seit Neuestem, wenn ich ihn mit iTunes verbinde. Nach dem Anschliessen steht dort "iPod von xyz überprüfen" und das war's...nichts geht mehr.
iPod zurücksetzen, Rechner (iMac Mountain Lion) neu starten... das alles führt zu nichts. Kabel ist okay, denn damit habe ich gerade mein iPad ohne Probleme synchronisiert. Software, Firmware etc. sind aktuell.
Was kann ich jetzt noch machen? Ich würde ihn ja auch gerne auf die Werkseinstellung zurüksetzen, aber auch dafür brauche ich iTunes, oder?
Besten Dank!
mein iPod classic 160GB "hängt" seit Neuestem, wenn ich ihn mit iTunes verbinde. Nach dem Anschliessen steht dort "iPod von xyz überprüfen" und das war's...nichts geht mehr.
iPod zurücksetzen, Rechner (iMac Mountain Lion) neu starten... das alles führt zu nichts. Kabel ist okay, denn damit habe ich gerade mein iPad ohne Probleme synchronisiert. Software, Firmware etc. sind aktuell.
Was kann ich jetzt noch machen? Ich würde ihn ja auch gerne auf die Werkseinstellung zurüksetzen, aber auch dafür brauche ich iTunes, oder?
Besten Dank!