• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Classic 160GB - Es taucht hin- und wieder das Apfel-Logo auf.

HK7373

Jamba
Hallo zusammen,
hin- und wieder hört mein iPod Classic 160GB einfach auf den Song weiterzuspielen und es folgt das Apfellogo auf grauem Grund. Es dauert dann 1 Minute und der iPod ist anschliessend wieder betriebsbereit. Was kann das sein? Eine defekte Festplatte würde ich ausschliessen wollen, da sich der betroffene Song anschliessend normal abspielen lässt. Ist eventuell die Auslastung der Festplatte zu groß. Ich habe 108GB (nur Musik, die Filme passen da nicht mehr :)) auf dem iPod drauf.

Eosaner

Englischer Kantapfel
Falls Du das Problem immer noch hast und diesen Beitrag berhaupt noch liest:
An der "Auslastung" liegt es auf keinen Fall. Ich wrde auf die Festplatte tippen, die sich vermutlich aufhngt. Hast Du die Mglichkeit mal eine andere Platte zum Test dranzuhngen?