• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iPod Classic 160GB Ausschalten!?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Guten Tag allerseits,

der ipod von meinem Vater spinnt irgendwie... wenn ich den ausmachen will (Play-Taste gedrückt halten) kommt zu 90% immer ein weißer Bildschirm und der iPod reagiert erstmal auch nicht mehr dann irgendwann kommt er wieder aber wenn ich es dann wieder versuche... Naja das gleiche :( wiederhergestellt hatte ich Ihn vorhin schonmal... aber nichts gebracht.

Garantiefall oder doch nur Dummheit ^^

Lg

Silli xD

Akerö
Zurücksetzen (Menü + Mitteltaste halten) mal versucht?
Ansonsten denke ich: Softwarefehler.

What

Alkmene
Zurücksetzen (Menü + Mitteltaste halten) mal versucht?
Nachdem der iPod wiederhergestellt wurde, wird er automatisch (Soft-)Resetet.
Also wird es auch nichts bringen.

Garantiefall, falls du Garantie noch hast - ein weißer Bildschirm lässt auf Wasser im iPod schließen?

Was passiert denn, wenn du über Einstellungen->Allgemein->Beleuchtung die Beleuchtung auf Aus stellst? Wie sieht der Bildschirm denn dann aus?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
also den iPod habe ich ihm vor ca. 2 Wochen bei Amazon gekauft.. das Problem war schon vom 1. Tag an da... o_O
Also werde ich den wohl zurückschicken müssen... oder kann man den auch z. B. bei Gravis abgeben? Die Garantie ist ja so oder so von Apple...?

Lg